Sommerflugplan
Älter als 7 Tage

Lufthansa fliegt auch 2012 Rostock-Laage an

Flughafen Rostock-Laage
Terminal bei Nacht, © Flughafen Rostock-Laage

Verwandte Themen

LAAGE - Die Deutsche Lufthansa wird auch im kommenden Jahr Rostock-Laage anfliegen. Wie der Flughafen am Montag in Laage berichtete, seien die Maschinen der im März dieses Jahres aufgenommenen Verbindung gut ausgelastet.

Fluggäste seien hauptsächlich Kurzurlauber, aber auch Geschäftsreisende sowie Pendler. Nach einer im Oktober beginnenden Winterpause werden die Flüge im März 2012 wieder aufgenommen. Die Lufthansa verkehrt zwischen Frankfurt und Rostock-Laage jeweils samstags und sonntags.

Der Chef der Staatskanzlei, Reinhard Meyer, hatte sich jüngst für eine Konzentration des Luftverkehrs im Nordosten auf Rostock-Laage ausgesprochen. Dieser sei der zentrale Luftverkehrsknoten für das Land und müsse weiter ausgebaut werden.
© dpa | 29.08.2011 12:45

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 29.08.2011 - 16:17 Uhr
Schöne Nachrichten! Gibt es schon Überlegungen, ob man auf der Relation weiterhin die 737 einsetzen möchte?


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden