Sicherheit
Älter als 7 Tage

Druckabfall auf A380-Flug: Airbus untersucht die Tür

Verwandte Themen

BAKU - Der Druckverlust an Bord eines Airbus A380 von Singapore Airlines dürfte von einer undichten Tür im Hauptdeck verursacht worden sein. Die 9V-SKE hatte am Montag ihren Flug SQ317 von London nach Singapur abgebrochen und war in Baku gelandet.

Nach Berichten von Passagieren soll vor dem Auslösen der Sauerstoffmasken über die Tür M5L vernehmbar Kabinenluft entwichen sein. Nach Informationen der "Flight International" wird Airbus die betroffene Tür jetzt austauschen und genauer untersuchen.
© aero.de | 08.01.2014 08:59


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden