Messe
Älter als 7 Tage  

Airbus führt A350 und A380 in Farnborough vor

Airbus A350 Prototyp MSN5
Airbus A350 Prototyp MSN5, © Airbus

Verwandte Themen

LONDON - Airbus wird auf der diesjährigen Luftfahrtmesse im britischen Farnborough die A350 und die A380 im Flug vorführen. Die Messe findet vom 14. bis 20. Juli nahe London statt.

Die A350 werde damit erstmals mit einem Flugprogramm auf einer Luftfahrtmesse auftreten, meldete Airbus. Allerdings hatte die A350 bereits 2013, kurz nach ihrem Erstflug, die Luftfahrtmesse in Le Bourget überflogen. Im Frühjahr 2014 war sie außerdem bei einem Überflug der Singapore Airshow zu sehen.

Für die Farnborough International Airshow kündigte Airbus nun Auftritte im regulären Messe-Flugprogramm an: Nur in der ersten Hälfte der Messewoche werde die A350 in der Luft und am Boden vorgeführt, während die A380 im Flugprogramm und auf dem Boden während der gesamten Messedauer zu sehen sein werde. Außerdem stelle Airbus die A320 und einen von Tyrolean betriebenen Businessjet, ACJ319, vor.
© FLUG REVUE - Sebastian Steinke | 01.07.2014 11:53


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden