Der Standort Everett hat in dieser Woche auch mit der Endmontage der dritten 787 (Airplane No. 3), die für die Flugtests vorgesehen ist, begonnen. Die Flugzeugzelle für die Statiktests wurde am 25. April aus der Endmontage in den Prüfstand verschoben, der sich in einem anderen Bereich des Everett-Werkes befindet.
Sowohl die Flugzeugzelle für die Belastungstests als auch das zweite Flugzeug für die Flugtests wurden in die nächste Position des Produktionssystems vorgerückt, an der Montage und Systeminstallationen fortgeführt werden. Derzeit befinden sich weltweit 25 Flugzeuge in verschiedenen Produktionsphasen.
In dieser Zahl sind auch die Flugzeugzellen enthalten, die für Statik- und Belastungstests genutzt und nicht an Kunden ausgeliefert werden. Seit dem Programmstart im April 2004 wurden von 58 Airlines insgesamt fast 900 Bestellungen mit einem Wert von 151 Mrd. US-Dollar für den Dreamliner abgegeben.
© aero.de | Abb.: The Boeing Company | 02.05.2008 11:41
Kommentare (11) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Man muss auch nicht alles so ganz ernst nehmen was ich schreibe, manchmal schreibe ich nur um Reaktionen abzutesten. :wink:
Lass uns beim Thema bleiben, "Warum hat der 777F so immensen Range- Verlust"
Gruß
P.S. Heute ist schon Feierabend bei mir, bin nur noch am >trading<, Morgen wenn die Zeit es zulässt werde ich dem mal nachgehen.
Zu den Links....
das geht doch ganz normal, (Da is wohl wieder der berühmte Tellerrand wie ?)
[.url="hier kommt der Link rein"]>Bezeichnung<[/url.] (Punkte müssen da wieder gelöscht werden.)
Gruß :wink:
P.S. An den Admin, die Option muss in die Auswahl rein, "Bitte" :D
Edit:
Die 772LR hat 17.446 km Reichweite
Die 772LRF hat 9,045 km
Sorry da kann doch etwas nicht stimmen, das ist fasst die hälfte.....