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Der Fokus liegt dabei auf dem lukrativen Markt London: seit Mitte Januar fliegt die Airline die Strecke Neu Delhi-London mit Boeing 777 statt wie bisher mit dem kleineren Boeing 787-Dreamliner.
Den setzt sie nun für Verbindungen nach Washington ein. Die 777 ist mit vier First Class- und mit 35 Business Class-Sitzen ausgestattet. Im Dreamliner gibt es keine First Class und weniger Business Class-Sitze.
Zusätzlich zu diesem verschobenen Fokus hat das Air India-Management alle gegroundeten Flugzeuge reparieren lassen sodass die Airline nun wieder über neun aktive Flugzeuge mehr in ihrer Flotte verfügt.
Beim Ticketvertrieb will das Management nur noch mit einem Anbieter zusammen arbeiten und rechnet sich damit ein Ersparnis von 70 Millionen US-Dollar in diesem Jahr aus. Air India hat seit 2007 keinen Gewinn eingeflogen und sucht dringend Geldgeber.
© Bloomberg, aero.de | 17.01.2020 07:38
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Diese Schrottairline hat es mit lausigem Service, notorischer Unzuverlässigkeit und arrogantem Personal am Boden und in der Luft geschafft, dass sie bei allen Vielfliegern auf dem ersten Platz der "Avoid by All Means" Airline Liste steht.
Lasst sie doch in Würde sterben, niemand wird AI eine Träne nachweinen!