Ab 1. Juli
Älter als 7 Tage

Emirates kündigt täglichen Dienst nach Prag an

Verwandte Themen

PRAG - Emirates richtet eine 24. Destination in Europa ein. Ab 1. Juli wird Emirates einmal täglich zwischen Dubai und der tschechischen Hauptstadt Prag fliegt, gab die Fluggesellschaft am Montag bekannt.

Prag ist die dritte Route, deren Eröffnung Emirates für 2010 verkündet hat, nach Tokio (28. März) und Amsterdam (1. Mai). Der Dienst soll sowohl im Passagier- als auch im Frachtgeschäft die strategische Aufstellung der Fluggesellschaft im Europaverkehr stärken.

"Die Eröffnung der Prag-Strecke und die daraus resultierenden neuen Handelswege setzen positive Impulse für das derzeitig wieder ansteigende globale Frachtgeschäft", sagte Emirates SkyCargo Vorstand Ram Menen. "Aufstrebende Märkte wie die Tschechische Republik spielen hier eine wichtige Rolle."
© aero.de, w&p | 04.01.2010 10:59


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for British aviation news from our editors.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 06/2022

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden