Flughafenhandel
Älter als 7 Tage

Heinemann expandiert bis nach Australien

Heinemann
Gebr Heinemann Duty Free Shop (Oslo) , © Gebr Heinemann
HAMBURG - Der Flughafenhändler Gebr. Heinemann setzt seine Expansion im Ausland fort und landet 2015 erstmals in Australien.

In Sydney, der größten Stadt des Landes, habe Heinemann in einem Wettbewerb die Konzession für mehrere Duty-Free-Flughafenshops erhalten, berichtete das Mitglied der Geschäftsführung, Raoul Spanger, der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Das ist ein Durchbruch für uns in der Region und ein großer Sprung für unsere Firma."

Das Hamburger Familienunternehmen verkauft in seinen Flughafen-Läden Spirituosen, Kosmetika, Süßwaren und regionale Produkte. Der konsolidierte Umsatz dürfte 2014 allerdings bei 2,4 Milliarden Euro stagnieren, wie Spanger ankündigte.
© dpa | 20.12.2014 08:23


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden