Flug 4U-9525
Älter als 7 Tage

Enders ärgert sich über TV-"Experten"

Tom Enders
Tom Enders, © Airbus S.A.S.

Verwandte Themen

BERLIN - Tom Enders nimmt sich die Expertenrunden nach dem Absturz des Airbus A320 von Germanwings zur Brust.

"Was wir kritisch hinterfragen sollten, ist das Unwesen, das manche "Experten" vor allem in TV-Talkshows treiben", macht der Airbus-Chef seinem Ärger in der "Bild am Sonntag" Luft. "Teilweise wurde dort ohne Fakten spekuliert, fantasiert und gelogen. Oft hanebüchener Unsinn. Das ist eine Verhöhnung der Opfer."

Dies sei Missbrauch der Medienmacht auf Kosten der Gebührenzahler, so Enders. "Diese Leute verkaufen uns alle für dumm."
© aero.de | 28.03.2015 23:11

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 03.04.2015 - 03:24 Uhr
Beginnt so ...

Die Raketen und die Düsen!
Es begann, lange lange ist es her...
Damals überflogen wir noch die Erde auf FL000 mit Pferd und Kutsche. Keine Rechenmaschinen oder ein Gedanke an laminar anliegenden Strömungen auf vermeintlichen Brettern, die heutzutage Flügel genannt werden. Da gab es auch noch keine Begriffe wie DFDR oder Winglets!

...

@ Forum

mal ganz menschlich und allgemein. Auch wenn die Schlagzahl neben meinem Nick es nicht erscheinen lässt. Ich bin schon einige Jahre hier online und immer wieder gerne dabei.

Bitte weiter so!

Hier mit euch zu Schreiben und zu Diskutieren, ist wirklich sehr wertvoll. Ich bin mir auch sicher. Jeder hier nimmt ein Stück mit in den Alltag und hilft dazu, die Luftfahrt wieder ein Stück besser und sicherer zu gestalten.

Solche Dramen wie Flug 4U-9525 dürfen nie wieder passieren!

Jeder von UNS steckt mit einem Anteil im Getriebe.
Beitrag vom 03.04.2015 - 02:43 Uhr
@ Düse

schön von Dir zu lesen! :-)
Das Essen im Elbblick stellen wir besser nicht zur Diskussion im Forum. Im übrigen gibt es viele Restaurants mit dem Namen "Elbblick" ;-)
Aber Du hast recht, ich schreibe gerade. Ist aber kein Buch. Eher ein Comic :D
Beitrag vom 02.04.2015 - 02:49 Uhr
@25.1309
Die Nummer mit den Gepäckwagen und "AILERON" war echt gemein.
Der Gute schreibt doch in seiner Freizeit ein Buch über die Fliegerei,
und ist sonst für die leckeren Würstchen im Elbblick zuständig.



Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden