.
Beitrag vom 02.10.2010 - 18:32 Uhr
Na dann können wir ja mal auf den Evakuierungstest gespannt sein, denn Theoretische Anzahl und zugelassene Anzahl sind ja nicht das gleiche. Wie SDFlight irgendwann mal erklärt hat dürfen nur soviele Menschen an Bord mitfliegen, wie der Hersteller in 90 Sekunden evakuieren kann. 440 halten die meisten wohl für Unmöglich und
http://www.boeing.com/commercial/787family/787-9prod.html spricht von 290 Passagieren, demnach müssten sie in ihrem Test was anderes zertifizieren als sie bewerben.
Beitrag vom 02.10.2010 - 17:20 Uhr
Interresant das mit Türen.
Auch Fliegerweb schreibt das selbe wie aero!
http://www.fliegerweb.com/airliner/news/artikel.php?show=news-6655
Baut Boeing eine Japan version 787-9;-)???
Beitrag vom 02.10.2010 - 15:15 Uhr
Die Zulassungsvorraussetzungen der A300 und B767 sind ganz andere als die heute gültigen.
Die alten CAT sind heute nochmal nach Breiten unterteilt. Die Breite der B787 ist für ca 90 Leute ausreichend.
Gruß aus EDHI
Kommentare (10) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2793
Auch Fliegerweb schreibt das selbe wie aero!
http://www.fliegerweb.com/airliner/news/artikel.php?show=news-6655
Baut Boeing eine Japan version 787-9;-)???
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2793
Die alten CAT sind heute nochmal nach Breiten unterteilt. Die Breite der B787 ist für ca 90 Leute ausreichend.
Gruß aus EDHI