Verwandte Themen
Angelika Zierhut, Leiterin des AUA-Freizeitgeschäfts, erklärt das so: "Wir orten einen Trend zu Themenreisen. Genau hier wollen wir unser Privatreisegeschäft ankurbeln, das doch 70 Prozent unserer Passagiere ausmacht. Ziel ist es, laufend neue Freizeitpakete mit unterschiedlichen Partnern auf den Markt zu bringen und so noch heuer 150.000 neue Passagiere zu gewinnen" Unter anderem mit "Überraschungspackerln".
Dazu gehören Besuche von Fußball- oder Baseball-Spiele in Mailand und Chicago genauso wie 5-Sterne-Golfausflüge nach Palma de Mallorca. Auch für Inbound-Passagiere aus Japan, USA & Co habe man bereits Pakete im Regal, wie "myRomance" in einem Wiener Luxushotel, mit oder ohne Opernbesuch.
© aero.at | 26.04.2013 15:55
Kommentare (0) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.