Verwandte Themen
Nach dem kompletten Abbau ihrer kleinvolumigen Regionalflotte (CRJ, Dash 8-300) nahm die Airline massiv Kapazitäten aus der Charterflotte und verlegte sie in den Liniendienst.
In diesem Sommer startet die AUA mit einer reinen Linienflotte neue Ferienstrecken nach Mallorca (Palma), Griechenland (Chios) und Sizilien (Palermo) und tritt damit im Urlaubsverkehr verstärkt in Wettbewerb mit ihrem Lokalrivalen Niki. Nach Zahl der Flüge und Ziele sieht sich Austrian im heimischen Privatreisesegment als klarer Marktführer.
Neben dem Einzelplatzverkauf auf den Sommerstrecken vermarktet Austrian zusammen mit Veranstaltern unter der Dachmarke "myPackage" nun auch individuale Themenreisen.
Für ihren heutigen Erstflug nach Palma verloste die AUA im Cityterminal Wien-Mitte spontan 20 Freiflüge zum sofortigen Boarding auf die Partyinsel.
Wie berichtet, löst bei Austrian ab Sommer 2013 die neue Touristikmarke "myHoliday" die Traditionsmarke "Lauda Air" ab. Laudas Kultruf "Service is our success" soll aber weiterhin ein tragendes Element ihres Angebots bleiben.
© aero.at | 04.05.2013 11:32
Kommentare (0) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.