Falscher Alarm
Älter als 7 Tage

Turkish-Airlines-Flüge nach Deutschland evakuiert

Turkish Airlines Boeing 737-800 am IGA
Turkish Airlines Boeing 737-800 am IGA, © IGA

Verwandte Themen

ISTANBUL - Fehlalarm in Istanbul: Wegen eines Bombenalarms sind zwei Maschinen der Fluggesellschaft Turkish Airlines vor ihrem Abflug nach Deutschland evakuiert worden.

Der Alarm habe sich als falsch herausgestellt, sagte ein Sprecher von Turkish Airlines der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag. Die Maschinen hätten nach München und Stuttgart fliegen sollen. Bei der Durchsuchung sei nichts gefunden worden.

Die Reise werde mit zwei neuen Flugzeugen fortgesetzt. Was den Alarm ausgelöst hatte, war zunächst unklar.
© dpa-AFX | 25.03.2021 17:05


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 04/2021

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden