Airlines
Älter als 7 Tage

Air Berlin: Per Gebot in die Business Class

Air Berlin
Air Berlin Business Class, © Air Berlin
BERLIN - Air Berlin versteigert Upgrades in ihre Business Class. Freie Sitze im vorderen Teil der Kabine werden bis 72 Stunden vor Abflug in einer Auktion vermarktet.

"Mit dem neuen Service bieten wir Gästen die Möglichkeit, sich auch spontan das exklusive Flugerlebnis in der Business Class zu gönnen", sagte Air Berlin-Manager Jacob Fischer. "Der Gast kann dabei entscheiden, wieviel er bereit ist auszugeben."

In der Airbus A330 Business Class auf der Air Berlin Langstreckenflotte gibt es 13 Einzel- und sechs Doppelsitze, die sich in eine ebene Liegefläche verstellen lassen.
© aero.de | 11.08.2014 12:05

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 11.08.2014 - 16:33 Uhr
Macht Etihad (und wohl auch einige andere) schon lange. Also eher eine logische Folge der Harmonisierung.

Bei Etihad kann man nach dem Kauf bis kurz vor dem Abflugterin in Internet auf einem "Schieber" das Gebot einstellen, wobei ein Preisrange vorgegeben ist. Man bekommt auch gleich eine grobe Rückmeldung über die Chancen, wobei ab dem niedrigsten abgesteckten Betrag die Chance als minimal angezeigt wird.
Beitrag vom 11.08.2014 - 14:01 Uhr
Bleibt zwar die Frage, ob wirklich alle freien Sitzen versteigert werden und ob es einen Mindestpreis gibt, aber ansonsten finde ich es eine klasse Aktion!


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden