12. Deutschlandziel
Älter als 7 Tage

Turkish Airlines fliegt zum Bodensee

Turkish Airlines
Turkish Airlines feiert 50jähriges Jubiläum in Deutschland mit Sonderbemalung eines Airbus A321, © Turkish Airlines

Verwandte Themen

ISTANBUL / FRIEDRICHSHAFEN - Ab 2. Mai 2013 verbindet Turkish Airlines  Friedrichshafen (FDH) vier Mal pro Woche mit Istanbul. Über den Flughafen Istanbul-Atatürk erhält die Vier-Länder Region Bodensee weltweit Anschluß zu 219 Zielen in 98 Ländern.

Die Flugzeiten ab Istanbul sind Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag 14:05 mit Ankunft FDH um 16:05. Ab Friedrichshafen startet der Kurs um 16:55 mit Ankunft in Istanbul-Atatürk (IST) um 20:50.

Mit Friedrichshafen fliegt der türkische Star Alliance-Carrier in Deutschland bereits zwölf Ziele an.

Auf der Strecke gilt das Vielfliegerprogramm Miles & Smiles sowie alle anderen Kundenprogramme der Star Alliance. Die Flüge sind ab sofort buchbar, vorab zu Promotiontarifen ab 99 EUR inkl Steuern und Gebühren. Internationalen Umsteigepassagieren bietet Turkish in Istanbul auch kostenlos eine  Stadtrundfahrt an.
© aero.at | 08.02.2013 12:50

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 08.02.2013 - 19:15 Uhr
Kommt jetzt EK nach Memmingen?:)
Beitrag vom 08.02.2013 - 18:36 Uhr
 http://www.worldtravelawards.com/award-worlds-leading-airline-economy-class-2012

Den A321 hab ich in LEJ so gut wie nie gesehen, und ich habe bis Oktober immerhin mehrmals die Woche dort gearbeitet...
Man muss halt auch das LH Kont- vom Interkont Produkt unterscheiden (wie eigtl. bei jeder Airline), soll heißen: Ein LH Flug von DUS nach HAM ist sicherlich "schlechter" als ein TK Flug von FRA nach Istanbul...(Essen etc.)
Beitrag vom 08.02.2013 - 17:11 Uhr
Ich denke nicht, dass die Produkte auf Augenhöhe sind. Mir sagt jeder, dass das Essen bei TK wesentlich besser ist und der Service insgesamt auch.

Also das ist dann doch eine sehr subjektive Aussage und man muss da auch aufpassen, was man vergleicht. Ich fliege sehr viel LH und auch LOT und ab und zu Turkish. Meine Eindrücke mit Turkish sind da eher der eines charter carriers (inklusive Klatschen ;) ). Aber die Flüge sind auch nicht unbedingt vergleichbar. Klar bekomme ich auf ner Kurzstrecke bei LH nur ein zähes Brötchen oder was auch immer das da manchmal ist. Aber das kann man ja nicnt mit dem Essen auf einem Flug von vier - sechs Stunden vergleichen, da bekäme man auch auf LH was anderes.
Die Ledersitze Sitze sind mir bei LH und LOT allemal lieber und hyginiescher als die komischen Stoffsitze, die ich bei Turkish so manchmal hatte. Wobei mir bei Turkish auch immer auffällt, dass die Maschinen sehr unterschiedlich ausgestattet sind


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden