Flughäfen
Älter als 7 Tage

Mehdorn holt gefeuerte BER-Architekten zurück

Verwandte Themen

BERLIN - Knapp ein Jahr nach der Entlassung des Stararchitekten Meinhard von Gerkan sind führende Mitarbeiter aus seinem Büro an den künftigen Hauptstadtflughafen zurückgekehrt.

Flughafenchef Hartmut Mehdorn habe drei Gerkan-Leute wieder an Bord geholt, teilten die Betreiber am Donnerstag mit. "Ich denke, wir können uns mit unserer Projekt-Erfahrung sehr gut einbringen", sagte Architekt Hans-Joachim Paap als einer der Rückkehrer. "Wir hoffen, dass wir gemeinsam so schnell wie möglich den Flughafen in Betrieb nehmen können."

Nach der geplatzten Eröffnung im vergangenen Jahr hatte der Aufsichtsrat Gerkans Büro GMP den Stuhl vor die Tür gesetzt.
© dpa | 02.05.2013 12:14


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 06/2020

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden