Brasilien
Älter als 7 Tage

Kleinflugzeug stürzt in Wohngebiet

BELO HORIZONTE - Ein Kleinflugzeug vom Typ Cirrus ist am Morgen des 21. Oktobers in der brasilianischen Stadt Belo Horizonte in ein Wohngebiet gestürzt.

Das Flugzeug mit der Kennung PR-ETJ stürzte auf eine Kreuzung. Zeugen berichten laut brasilianischen Medien von mindestens zwei Explosionen. Das Flugzeug selbst und zahlreiche Autos fingen Feuer.

Ein Flugzeug vom Typ Cirrus ist in ein Wohngebiet im brasilianischen Belo Horizonte gestürzt, © @marinamarqs


Informationen zu Verletzten gab es zunächst nicht. An der selben Stelle, an der sich der Unfall ereignete, ist bereits im vergangenen April ein Kleinflugzeug abgestürzt. Damals ist der Pilot ums Leben gekommen.
© aero.de (boa) | 21.10.2019 14:12

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 22.10.2019 - 13:05 Uhr
Ist mir ein Raetsel, wie sowas trotz CAPS passieren kann. Mein Beileid.
Beitrag vom 21.10.2019 - 14:56 Uhr
3 Tote und 3 Verletzte. Aber noch unklar ob die Todesopfer alle an Bord waren.
 https://g1.globo.com/mg/minas-gerais/noticia/2019/10/21/aeronave-cai-no-caicara-em-bh.ghtml


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 12/2019

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden