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Für die Aktien des Unternehmens ging es daraufhin nach oben: Zuletzt notierten sie in New York mit 0,82 Prozent im Plus bei 12,94 Dollar.
Im vierten Quartal konnte Southwest das Gewinnwachstum wie von Analysten erwartet nicht im gleichen Maße fortsetzen, nachdem das Geschäft schon Ende 2009 deutlich angezogen hatte. Zwischen Oktober und Dezember legte der Überschuss immerhin um 13 Prozent auf 131 Millionen Dollar zu.
Der Umsatz kletterte um 15 Prozent auf 3,1 Milliarden Dollar. Zum Jahresende wie bereits im gesamten Jahr schlugen die gestiegenen Kerosinpreise deutlich zu Buche. Der Aufwand wuchs um nahezu ein Fünftel.
© dpa-AFX, aero.de | Abb.: world-of-aviation.de, Björn Schmitt Aviation Photography | 21.01.2011 08:18
Kommentare (2) Zur Startseite
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Diese droht nämlich Boeing, bei Airbus einzukaufen, wenn nichts in der Narrowbodyschiene
passiert.
Das wird ja interessant.
Seltsam ist, dass Boeing immer noch behauptet, dass die Kunden kein Interesse an einem neuen Triebwerk der
B737 haben. Wie dem auch sei, eine Endscheidung sollte Boeing so schnell wie möglich treffen.
Was meinen die Experten hier im Forum?
Gruß D
...hätte man hier lesen können:
http://www.ft.com/cms/s/0/c9ebe8c4-24d7-11e0-a919-00144feab49a.html#axzz1BfToL2iU
saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictuires.com
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