Power-On
Älter als 7 Tage

Bombardier startet elektrische Systeme der CSeries

Verwandte Themen

MIRABEL - Bombardier macht Fortschritte bei der CSeries. Am Montag habe das Unternehmen die elektrischen Anlagen des ersten flugbereiten Testträgers (FTV1) aktiviert, teilte Bombardier mit.

Vor dem Power-On hatte Bombardier bereits die PW1524G-Triebwerke von Pratt & Whitney am Flugzeug installiert. Die CSeries soll mit etwa sechs Monaten Verzögerung Ende Juni in die Flugerprobung starten.
© aero.de | 27.03.2013 09:49

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 27.03.2013 - 15:27 Uhr
Auf flightglobal wurde aber schon spekuliert, ob der Erstflug der C-Series vielleicht früher als geplant stattfinden könne.

Ich bin gespannt!

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2793
Beitrag vom 27.03.2013 - 14:24 Uhr
Der A350 wird seinen Erstflug Ende Mai/Anfang Juni haben, also etwas früher als die CSeries.
Beitrag vom 27.03.2013 - 09:56 Uhr
Bin mal gesannt welcher der beiden Flieger zuerst fliegt, die A350 oder die CS100


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden